Hier sehen Sie Bilder von uns
Unsere Beraterinnen bieten Ihnen konkrete Hilfen und Unterstützungsangebote. Gemeinsam mit Ihnen suchen sie nach einem guten Lösungsweg für Sie. Sie beeinflussen Sie nicht und respektieren Ihre Entscheidung.
Bildunterschirft: Eine Einrichtung der PariSozial Rhein-Erft-Kreis.
Leitung der Beratungsstelle, Systemische Familientherapeutin (DGSF)
Beraterin, Systemische Beraterin
Beraterin, Systemische Beraterin (DGSF)
Beratungsstellen Assistentin
Sie sind schwanger?
Oder Sie wollen schwanger werden?
Dann haben Sie ein Recht auf Beratung.
Das bedeutet: Sie dürfen alles fragen.
Und wir müssen Ihnen eine Antwort geben.
Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Sie.
Wir sagen Ihnen nicht:
Das müssen Sie tun!
Oder: Das dürfen Sie nicht tun!
Wir entscheiden nichts.
Sondern:
Wir reden mit Ihnen über alles.
Wir geben Ihnen Infos.
Und wir erklären Ihnen viel.
Danach wissen Sie über alles Bescheid.
Und dann können Sie selber entscheiden.
Sie können uns vertrauen.
Wir arbeiten für diese Firma: PariSozial gGmbH.
PariSozial hilft Menschen im Rhein-Erft-Kreis.
PariSozial gehört zu diesem großen Verband:
Der Paritätische NRW.
Der Verband hilft Menschen in Nordrhein-Westfalen.
Wir bekommen Geld vom Staat.
Deshalb können wir Sie beraten.
Und deshalb kostet die Beratung nichts.
Ruf an unter:
02234-185740
Folgt uns
auf Instagram!