PariDienst GmbH

Navigation

Sie haben einen Partner oder eine Partnerin.

Und Sie haben Fragen zu Sex.

 

Das gibt es oft:

 

Eine Frau ist schwanger.

Oder ein Kind kommt auf die Welt.

Durch das Kind wird alles anders.

Die Frau fühlt sich anders.

Der Mann denkt vielleicht:

Das Kind bekommt mehr Liebe als ich.

Die Eltern haben nicht mehr so viel Zeit.

 

Dann kommt es zu Problemen.

Und es kommt zum Streit.

 

Aber auch andere Menschen haben Probleme in der Partner∙schaft.

 

Zum Beispiel Menschen mit Behinderungen.

Diese Menschen möchten Sex haben. 

Das kann schwierig sein.

Und diese Menschen fühlen sich nicht gut.

 

Manche Menschen fühlen sich nicht als Mann oder als Frau.

 

Auch diese Menschen haben manchmal Probleme.

Diese Menschen denken: Keiner versteht mich.

 

Oft reden die Menschen nicht über ihre Probleme.

Das fällt den Menschen schwer.

Besonders beim Thema Sex.

 

Aber mit uns können Sie über alles sprechen.

Sie können uns vertrauen.

Wir helfen Ihnen.

 

Sie können alleine zu uns kommen.

Oder Sie können als Paar zu uns kommen.

Wir sprechen über alle Probleme.

Und dann finden wir eine gute Lösung.

 

Wir sind für Sie da. Mit uns können Sie über alles reden.

Wir haben Zeit für Sie.

Die Beratung müssen Sie nicht bezahlen.

Wir beraten Sie auch in Leichter Sprache.

 

Sie wollen Ihren Namen nicht sagen?

Das ist in Ordnung.

Unser Gespräch bleibt geheim.

Wir sagen nichts weiter.

 

Kontaktformular

Ruf an unter:

02234-185740

 

Zurück