Sie wollen schwanger werden.
Aber es klappt nicht.
Bestimmt haben Sie sehr viele Fragen.
Zum Beispiel:
• Soll ich jetzt schwanger werden?
• Oder: Soll ich noch warten?
• Oder: Wie kann ich schwanger werden?
Vielleicht können Sie nicht schwanger werden.
Sie wollen wissen:
• Warum bekomme ich kein Kind?
• Ist es meine Schuld?
• Was kann ich tun?
Vielleicht sind Sie deshalb sehr traurig.
Mit uns können Sie über das Thema sprechen.
Wir sind für Sie da.
Das können wir für Sie tun:
Wir hören Ihnen gut zu.
Wir geben Ihnen viele Infos.
Wir überlegen zusammen: Was können Sie selber tun?
Manchmal kann ein Arzt helfen.
Der Arzt behandelt die Frau.
Manchmal kann die Frau dann schwanger werden.
Wir erklären Ihnen das genau.
Wir sind für Sie da. Mit uns können Sie über alles reden.
Wir haben Zeit für Sie.
Die Beratung müssen Sie nicht bezahlen.
Wir beraten Sie auch in Leichter Sprache.
Sie wollen Ihren Namen nicht sagen?
Das ist in Ordnung.
Unser Gespräch bleibt geheim.
Wir sagen nichts weiter.
Wir arbeiten für diese Firma: PariSozial gGmbH.
PariSozial hilft Menschen im Rhein-Erft-Kreis.
PariSozial gehört zu diesem großen Verband:
Der Paritätische NRW.
Der Verband hilft Menschen in Nordrhein-Westfalen.
Wir bekommen Geld vom Staat.
Deshalb können wir Sie beraten.
Und deshalb kostet die Beratung nichts.