PariDienst GmbH

Navigation

Sie wollen Sex haben.

Aber Sie wollen nicht schwanger werden.

 

Eine Frau hat mit einem Mann Sex.

Dann kann die Frau schwanger werden.

 

Sie wollen nicht schwanger werden?

Oder: Ihre Partnerin will nicht schwanger werden?

 

Dann können Sie etwas tun.

Das nennt man: ver∙hüten.

 

Die Frau kann ver∙hüten.

Der Mann kann auch ver∙hüten.

 

Es gibt viele Mittel für die Ver∙hütung.

Alle Mittel sind unter∙schiedlich.

 

Wir zeigen Ihnen alle Mittel für die Ver∙hütung.

Dafür haben wir Bilder und Hefte.

 

Ver∙hütung kostet Geld.

 

Wir sagen Ihnen: So viel kostet das Mittel für die Ver∙hütung.

Vielleicht haben Sie wenig Geld zum Leben.

Dann können Sie Geld für die Ver∙hütung bekommen.

 

 

 

Wir erklären Ihnen alles. 

Dann können Sie entscheiden: 

So will ich ver∙hüten.

 

Wir sind für Sie da. Mit uns können Sie über alles reden.

Wir haben Zeit für Sie.

Die Beratung müssen Sie nicht bezahlen.

Wir beraten Sie auch in Leichter Sprache.

 

Sie wollen Ihren Namen nicht sagen?

Das ist in Ordnung.

Unser Gespräch bleibt geheim.

Wir sagen nichts weiter.

 

Kontaktformular

Ruf an unter:

02234-185740

 

Zurück